Einladungs- & Danksagungskarten



Bei der Vorbereitung der Hochzeit kann ich Euch behilflich sein, Einladungskarten zu entwerfen. Dafür kann ich die Fotos, die bei einem separaten Fototermin entstehen, gut verwenden (beim Paket "Deluxe" ist ein Zusatz-Termin inbegriffen).

Auf Wunsch erstelle ich Euch auch nach der Hochzeit eine Danksagungskarte. Ich verwende dafür einige Fotos von Eurer Hochzeit, kombiniere sie auf verschiedene Arten zu einer Karte und versehe die Karte mit einem Danksagungs-Schriftzug.

Wir besprechen das Desgin vorab, ich lasse Euch einen Designvorschlag zukommen und Ihr könnt mir dann Eure Änderungswünsche mitteilen.

Diese Zusatzleistung beinhaltet nur das Design der jeweiligen Karte, keine Abzüge. Wenn ihr auch Abzüge bei mir bestellen wollt, kontaktiert mich bitte.


pro Design 30,- EUR